Trainsimulator Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07, September 2010, 09:04:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
1830 Beiträge in 555 Themen von 550 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Runner4886
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Trainsimulator Forum  |  MS Trainsimulator  |  Software und Hardwareprobleme  |  Thema: MSTS auch mit Vista 64 Bit ??? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: MSTS auch mit Vista 64 Bit ???  (Gelesen 920 mal)
ltd.data
Lehrling
*

« am: 09, August 2009, 12:30:27 »

Ich habe mir vor kurzem das Betriebssystem Vista 64 Bit installiert, da ich auf 8 GB RAM erweitert habe.

Nun läuft mein MSTS nicht mehr richtig.

Entweder meine Tastatur funktioniert überhaupt nicht, oder das Spiel hängt sich nach dem Laden (also wenn ich in der Lok bin und es eigentlich losgehen kann) auf, dann tut der Mauszeiger gar nichts mehr.

Vorher hatte ich jahrelang XP Home, und dort hatte ich bis auf ein paar Kleinigkeiten nie Probleme mit dem MSTS.

Ich habe 17 verschiedene Add-On`s und habe ein paar installiert, aber es läuft einfach nicht, bei keinem Add On.

Ist der MSTS überhaupt mit 64 Bit kompatibel? Oder gibt es dafür irgendwo einen Patch?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne

Viele Grüße
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Trainsimulator Forum  |  MS Trainsimulator  |  Software und Hardwareprobleme  |  Thema: MSTS auch mit Vista 64 Bit ??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: