Trainsimulator Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07, September 2010, 08:34:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
1830 Beiträge in 555 Themen von 550 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Runner4886
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Trainsimulator Forum  |  ProTrain Perfect  |  Editoren  |  Thema: Regeln erstellen im Editor vom PTP-6 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Regeln erstellen im Editor vom PTP-6  (Gelesen 1203 mal)
Eberhard Fischer
Lehrling
*

« am: 19, Oktober 2008, 22:10:18 »

Hallo Freunde der digitalen Eisenbahnwelt,
ich habe warscheinlich mangels meiner englisch Kentnisse folgende Problematik anstehen.
Die Wetterregel mittels einem Trigger ist hinlänglich bekannt und wird überall beschrieben.
Die Weichensteuerung mittels Tochterregel habe ich auch irgendwie geschafft.
Nun aber die Frage, womit  bzw. wie erreiche ich das ein Zug im Bahnhof auf Gleis 1 einläuft, über einen Trigger fährt und damit dem Zug auf Gleis 2 die Ausfahrt freigibt.
Da es unzählige Begriffe im Regelmenü gibt welche natürlich in der englischen Ausdrucksform dort stehen, kann ich den Befehl nicht erkennen.

Meine zweite Frage:
Das Abspeichern einer erweiterten oder erstellten Gleisanlage erfolgt immer mitten im Programmordner. Ein wiederfinden jener Datei ist nicht möglich um diese im Fall eines Computerausfall vorher auf einen seperaten Datenträger zu sichern. Hat jemand in diesem Fall schon Erfahrungen gemacht?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Trainsimulator Forum  |  ProTrain Perfect  |  Editoren  |  Thema: Regeln erstellen im Editor vom PTP-6 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: