Trainsimulator Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07, September 2010, 09:07:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
1830 Beiträge in 555 Themen von 550 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Runner4886
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
Trainsimulator Forum  |  Allgemeine Foren  |  Allgemeines Board  |  Thema: Welchen Simulator soll ich wählen??? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Welchen Simulator soll ich wählen???  (Gelesen 2142 mal)
Pyortre
Lehrling
*

« am: 06, März 2008, 14:53:27 »

Hallo ich wollte in die train simulator welt einsteigen und wollte mal fragen welcher denn nun der beste ist??? ich habe vieles gelesen kann mich aber trotzdem nicht entscheiden???

danke für eure antwort
saragossa
Lehrling
*

« Antworten #1 am: 27, März 2008, 11:55:54 »

Hallo pyortre
Ich habe den MSTS, den Pro Train Perfect, sowie den Railroad Simulator 2006 von Trainz. Ich persönlich tendiere zum MSTS. Hat man unendlich viele Erweiterungsmöglichkeiten. Es soll allerdings eine neue Version von MS kommen. Ich habe die Insiderinformation, dass es vor Anfang 2009 wohl nichts wird. Die beiden anderen sind fast identisch. Für PTP gibt es mehr Add Ons. Bitte bedenke auch, dass Du unbedingt eine leistungsfähige Grafikkarte brauchst. Ein guter Prozessor ( mind. Duo ) und genügend RAM sollten auch an Bord sein. Ich benütze einen Quad Core Prozessor und 2 NVidia 8800 im SLI Modus. Damit läuft alles mit höchster Grafikeinstellung ohne zu ruckeln. Aber es geht auch technisch einfacher, da muss man halt ein bißchen mit den Einstellungen rumspielen. Wichtig ist auch eine vernünftige Soundkarte, also kein Soundchip auf der Festplatte. Ich würde Dir raten, auch die entsprechenden Beiträge im Forum zu lesen. Ist war zeitaufwendig, aber man kann gute Tipps finden. Habe heute meinen MSTS unter Vista Premium installiert, läuft ohne Probleme, nur bei Beendigúng des Spiels muss ich tricksen. Ist aber kein Problem.
MfG saragossa Cheesy
ek2806
Lehrling
*

« Antworten #2 am: 05, Mai 2009, 01:13:52 »

Wird es überhaupt einen neuen MSTS 2 geben? Allen Gerüchten nach doch eher nicht.
EK
Trappi22
Global Moderator
Weichenschmierer

« Antworten #3 am: 07, Mai 2009, 15:32:59 »

Na ja bleibt abzuwarten. Man munkelt, dass er jetzt Ende 2009 kommen soll.

Dafür gibt es neue Screenshots von der Route Köln-Duisburg.

http://tsinsider.com/default.aspx

Gruß Trappi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Trainsimulator Forum  |  Allgemeine Foren  |  Allgemeines Board  |  Thema: Welchen Simulator soll ich wählen??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: